Die BI ruft zur Teilnahme am Klimaschutztag der Fridays auf (25.3)

Im März geht der Globale Klimastreik in die nächste Runde. Auch mit den Grünen in der Koalition, geht es mit den versprochenen Klimaschutzmaßnahmen nicht schnell genug voran. Durch den Krieg in der Ukraine stehen zusätzlich enorme Rückschläge in ökologischen Fragen zu befürchten. Natürlich steht die Hilfe für die Ukraine an erster Stelle. Die relevanten Themen, unter anderem das Artensterben, die Agrarwende und die Einhaltung des 1,5º-Ziels, welches bereits jetzt beinahe unerreichbar geworden ist, sind aber unabdingbar für die Sicherung der Zukunft der nächsten Generationen. Lasst uns jetzt nicht locker lassen und kommt mit uns auf die Straße am  25. März 2022!
 
Mehr Informationen: https://www.fridaysforfutureffm.de/25-03/
Die einzelnen Aktionen für den 25.3 sind bei den Fridays noch in derDiskussion und werden nach Bekanntgabe auch hier veröffentlicht.